Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seitens des Bürgerforums gratulieren wir den gewählten Mandataren und wünschen eine erfolgreiche Arbeit für die Marktgemeinde Weißenstein.

Auch bei dieser Wahl hat es einen enormen Zuwachs der Gruppe der Nichtwähler gegeben. Unserer Meinung nach zeigen die Bürger damit, dass sie mit der vorherrschenden politischen Situation nicht einverstanden sind. Viele Bürger wollen nicht nur alle 6 Jahre als Stimmenlieferanten umworben werden, sondern wollen ehrliche direkte Demokratie und Transparenz.. Deshalb ist die  Arbeit der vielen Bürgerinitiativen in diesem Land so wichtig und unverzichtbar. Eine Arbeit, die unentgeltlich für unsere Gesellschaft erbracht wird, ganz im Gegensatz zu den etablierten Parteien. € 18.000.000.- auf Landesebene (siehe KLEINE ZEITUNG) im Jahr, das kostet uns die Demokratie. Es ist gut so, soll aber für die Politiker eine Verpflichtung sein, für ALLE Bürger da zu sein.

Go to top