Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Bürgerforum hat am 11.02.2015 die Bürgermeisterkandidaten telefonisch kontaktiert und zu einer Bürgermeisterrunde eingeladen. Bei dieser Veranstaltung sollten sich alle drei Kandidaten einer Podiumsdiskussion stellen. Es geht darum die Kandidaten kennenzulernen, deren Weltanschauung etwas zu verstehen, das Programm für die nächste Periode zu umreißen, aktuelle Themen kurz anzuschneiden und damit den Bürgern eine Grundlage für ihre Wahlentscheidung zu geben.

Reaktionen:
Erlacher Robert
hat sofort zugesagt und hält eine Diskussion für eine gute Idee.
Hermann Moser lehnt eine Veranstaltung in dieser Art ab, weil er befürchtet, er könnte vom Bürgerforum provoziert werden. "Mit einer Zeitung könne er sich das eventuell vorstellen" sagte er am Telefon.
Manfred Tischner hat zuerst zögerlich, danach aber bestimmt abgesagt. Er sieht sich als Urgestein in der Gemeinde und ist der Meinung, dass ihn die Bevölkerung bereits kennt. Er würde auch ohne vorherige Diskussion seine jahrelange Erfahrung in dieses Amt zum Nutzen der Bürger einbringen.

Go to top