Stick-Folder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Im Gleichklang mit dem Menüpunkt "Aufwecker" hast du hier im Forum die Möglichkeit, all jene Themen mit anderen zu diskutieren, die du öffentlich ansprechen möchtest.

THEMA: Diverse Unterschriftenlisten

Diverse Unterschriftenlisten 4 Jahre 9 Monate her #1738

Freiheit für Biram -- Schluss mit Sklaverei in Mauretanien

Mein Leben als Sklavin begann, als ich fünf war. Tagsüber musste ich das Vieh hüten. Nachts wurde ich von meinem Herrn vergewaltigt. Und ich dachte, das sei normal. Ich wusste es nicht besser. In Mauretanien, wo ich herkomme, leben noch heute Hunderttausende unter solchen Bedingungen...

An Mohamed Ould Abdel Aziz, Präsident von Mauretanien, die Europäische Union und Entscheidungsträger weltweit:

Als Bewohner dieser Erde sind wir der Überzeugung, dass Sklaverei in all ihren Formen abgeschafft werden muss. Wir fordern Sie auf alles in Ihrer Macht stehende zu tun, um Biram Dah Abeid, einen der Anführer der mauretanischen Anti-Sklaverei Bewegung, sowie seine Kollegen umgehend und bedingungslos freizulassen, die Anti-Sklaverei Organisationen rechtlich anzuerkennen und echte Fortschritte im Kampf gegen diese Gräueltaten in Mauretanien nachzuweisen. Wir fordern die EU auf, die Zahlungen aus dem Europäischen Entwicklungsfonds auszusetzen, sollten diese Schritte nicht unternommen werden. Ferner appellieren wir an alle Regierungen, dringend zu handeln, um der Schande der Sklaverei im 21. Jahrhundert ein Ende zu setzen.

secure.avaaz.org/de/mauritania_anti_slav..._dn/?bOeJFdb&v=63409

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 4 Jahre 10 Monate her #1671

Wir fordern
W-LAN- und MOBILFUNK-FREIE SCHUTZZONEN

Sowie die Deklarationspflicht von W-LAN Bereichen.

Wenn auch DIR diese Forderung ein Anliegen ist dann unterzeichne JETZT! :cheer:

Weitere Infos unter:
weact.campact.de/petitions/w-lan-und-mob...-von-w-lan-bereichen

Diverse Unterschriftenlisten 4 Jahre 10 Monate her #1669

Retten wir unsere Ozeane vor Tiefsee-Bergbau
Juli 2015

Jahrelang wurden skrupellos Flüsse vergiftet, Wälder zerstört und Menschen aus ihrer Heimat vertrieben. Doch die Gier kennt keine Grenzen: Jetzt wollen Großunternehmen im Meeresboden nach Edelmetallen raffen.

24 Mitglieder der Internationalen Meeresbodenbehörde können die Plünderung unserer empfindlichen Ökosysteme stoppen — und sie treffen sich diese Woche!!

Diese Behörde erhält normalerweise genauso wenig Aufmerksamkeit wie ein meilenweit von der Küste entferntes Tiefseebergwerk. Unsere Gemeinschaft kann das jetzt ändern... :)

secure.avaaz.org/de/deep_sea_mining_loc_dn/?bOeJFdb&v=62079

Diverse Unterschriftenlisten 4 Jahre 10 Monate her #1627

EU-Austritts-Volksbegehren ERGEBNIS
2. Juli 2015

Im Zuge des EU-Austritts-Volksbegehrens konnten 261 159 Unterschriften gesammelt werden .
Damit hat das Volk sich sein Recht darauf erzwungen dass sich der Nationalrat mit dem Antrag auf eine Volksabstimmung für einen AUSTRITT aus der EU beschäftigen MUSS!!

Diverse Unterschriftenlisten 4 Jahre 11 Monate her #1614

EU Austritts-Volksbegehren

Das EU-Austrittsvolksbegehren ist eine einmalige Chance, der Bevormundung durch "Brüssel" in fast allen Lebensbereichen eine klare Absage zu erteilen, UM WIEDER ZU EINEM FREIEN UND NEUTRALEN ÖSTERREICH ZU KOMMEN.

Daß es überhaupt zustande kam, haben alle Österreicher den gesetzlich geforderten, fast zehntausend Bürgerinnen und Bürgern zu verdanken, die es bereits in der Einleitungsphase unterschrieben haben! Das war die Voraussetzung für die offizielle Genehmigung durch das Innenministerium. Damit ist nun klar, daß der Austritt aus der EU rechtlich und politisch einwandfrei möglich und korrekt ist.

Der offizielle Text des Volksbegehrens lautet:

"Der Nationalrat möge den Austritt der Republik Öterreich aus der Europäischen Union, mit Bundesverfassungsgesetz, welches einer Volksabstimmung zu unterziehen ist, beschließen."

ÖFFENTLICHE EINTRAGUNGSWOCHE IN GANZ ÖSTERREICH
24.06. - 01.07.2015

zum Unterzeichnen in allen Gemeindeämtern und Stadtmagistraten. Eine einmalige Chance!

www.volksbegehren-eu-austritt.at/

Diverse Unterschriftenlisten 5 Jahre 1 Woche her #1547

Glyphosat muss vom Tisch!!

Glyphosat ist nach neuesten Erkenntnissen der Weltgesundheitsorganisation WHO "wahrscheinlich krebserregend".

Diese Warnung zu ignorieren wäre fahrlässig. Giftiges Glyphosat darf nicht länger auf unsere Äcker und in unser Essen gelangen!!

www.campact.de/glyphosat/appell/teilnehm...utm_content=random-a

Moderatoren: Gaia
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Go to top