Stick-Folder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Im Gleichklang mit dem Menüpunkt "Aufwecker" hast du hier im Forum die Möglichkeit, all jene Themen mit anderen zu diskutieren, die du öffentlich ansprechen möchtest.

THEMA: Diverse Unterschriftenlisten

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 1 Monat her #3135

danke für diese Initiative - Ich habe unterschrieben.

Weil: Wir haben nur eine Welt...und es sollen noch viele Generationen nach mir glücklich und gut leben können!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 1 Monat her #3134

danke für den beitrag!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 2 Monate her #3100

Pferdeblut

Es klingt wie ein Horrorfilm: Hunderte trächtige Pferde werden an blutsaugende Maschinen angeschlossen — manche sind so schwach, dass sie zusammenbrechen und sterben. Doch wir können das jetzt stoppen.

Die industrielle Pferdefolter wird von europäischen Pharmakonzernen angetrieben, die mit dem Tierblut die Massentierhaltung noch beschleunigen wollen! Die EU hat schon gesagt, dass sie Maßnahmen erwägt, aber bislang ist nichts passiert…

Petition an das Europäische Parlament, die Kommission und den Rat:

Wir fordern Sie dazu auf, Importe von Gütern nach Europa zu verbieten, wenn diese unter Einsatz von grausamen und tierquälerischen Methoden hergestellt wurden. Als weltweiter Vorreiter im Tierschutz fordert Europa seine eigenen Standards auch Importprodukte.

Hier unterzeichnen:

secure.avaaz.org/campaign/de/horse_blood...=11546587414&v=86261

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 4 Monate her #2958

Globaler Bürgergipfel
Teile deine Weisheit mit allen Avaazern
15.11.2016

Geschichte wird gerade im Rekordtempo geschrieben. Wie wir mit den Herausforderungen dieser turbulenten Zeit umgehen, wird die Welt formen, in der unsere Kinder leben werden.

Welche Aufgaben sind jetzt zu übernehmen?


Die nächsten Schritte erfordern eine weise Planung aus einem tiefgehendem Verständnis heraus, Sie erfordern eine langfristige Vision und eine klare Zielgerichtetheit.

Das gesamte Avaaz-Team trifft sich diese Woche, um die nächsten Schritte zu skizzieren und die gesamte Bewegung soll Teil dieses Treffens sein. Beteilige dich online am globalen Bürgergipfel und hilf so mit, die Zukunft von Avaaz - und möglicherweise unserer Welt - mitzugestalten!

secure.avaaz.org/campaign/de/global_citi...94f9bc5c88e8a3abe3ac

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 5 Monate her #2901

JETZT das Walschlachten beenden!

30 Jahre lang hat Japan tausende von Walen geschlachtet, und das trotz eines globalen Verbots. Aber jetzt können wir das endlich beenden.

Australien führt gerade eine Koalition auf einem globalen Walfang-Gipfel an. Diese will das das irrsinnige Schlupfloch im Gesetz stopfen, das es Japan erlaubt hat, weiter Walfang zu betreiben und zu behaupten, es wäre für “wissenschaftliche Zwecke”...

secure.avaaz.org/campaign/de/stop_the_wh...6301134afc4c5ae227d7

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diverse Unterschriftenlisten 3 Jahre 5 Monate her #2884

JETZT das Öl-Zeitalter beenden!

Jetzt handeln!!

Ende 2015 wurde mit dem Pariser Klimaabkommen der Ausstieg aus fossiler Energie beschlossen. Nur sechs Monate später, erteilt Norwegen 13 neue Lizenzen (auch an die OMV), um in der Arktis nach Öl zu bohren! :ohmy: Hier muss ein klares STOPP ausgesprochen werden! B)

…In einem historischen Prozess, unterstützt durch eine breite Bewegung aus der Zivilgesellschaft, verklagen Greenpeace und Nature & Youth die norwegische Regierung, weil sie der Erdölindustrie erlaubt die Öl-Bohrungen in der Arktis zu erweitern und dadurch die Klimaschutzziele ignoriert.

Gemeinsam schaffen wir einen Präzedenzfall der anderen Staatsoberhäuptern zeigt, dass die Menschen hinter dem Klimaschutz stehen und jetzt ganz konkret seine Umsetzung einfordern!


energie.greenpeace.at/menschheit-vs-arkt...tm_source=newsletter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gaia.
Moderatoren: Gaia
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Go to top