Stick-Folder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Im Gleichklang mit dem Menüpunkt "Aufwecker" hast du hier im Forum die Möglichkeit, all jene Themen mit anderen zu diskutieren, die du öffentlich ansprechen möchtest.

THEMA:

Ernstes HEITER betrachtet 1 Monat 2 Wochen her #5969

Covid 19 - eine Medien-Epidemie?

»Persönlich würde ich sagen, dass der beste Ratschlag ist,
weniger Zeit mit dem Anschauen von Fernsehnachrichten
zu verbringen [...] Wir leiden unter einer Medien-Epidemie!«

Prof. Dr. John Oxford, weltweit führender Virologe und Influenza-Spezialist,
Professor an der Queen-Mary-Universität in London.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ernstes HEITER betrachtet 2 Monate 3 Wochen her #5817

Der fliegende Esel

Unter den Novizen, den Neuankömmlingen des Klosters, gibt es einen Mitbruder der etwas einfältiger ist.
In der Gruppe machen sich daher immer wieder einige einen Spaß daraus ihn zu necken.

Ruft einer: „Schau Matthäus! Schau, da fliegt ein Esel an unserem Kloster vorbei!!
Schnell läuft Matthäus zu ihm ans Fenster und hält eilig nach dem fliegenden Esel Ausschau...
Atemlos ruft er: „Wo?! wo?! Wo ist er denn, ich kann ihn nicht sehen!?“

Ein Lachsturm bricht los und der eine Bruder, der ihn gerufen hatte, meint: „Wie dumm du doch bist, Matthäus! Ein Esel kann doch gar nicht fliegen!“

Da wendet Matthäus sich dem Mitbruder, der sich den Scherz mit ihm erlaubt hat, zu und sagt mit Tränen in den Augen:
„Ich habe es eher für wahr gehalten dass ein Esel fliegen kann, als dass es wahr ist, dass meine Brüder mich belügen!“

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gaia.

Ernstes HEITER betrachtet 7 Monate 2 Wochen her #5431

Nuhr Wissenwertes
Nov. 2019

Wenn ein Kabarettist über Bildung redet, beklagt er meistens, wie dumm die anderen sind.
Das liegt Dieter Nuhr fern.
Er weiß, dass er nichts weiß. Oder nur ein bisschen. Oder vielleicht hier und da doch so manches...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ernstes HEITER betrachtet 7 Monate 2 Wochen her #5430

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ernstes HEITER betrachtet 1 Jahr 8 Monate her #4648

Kindermund tut Wahrheit kund…?!

Erwin:“ Wenn ich groß bin werde ich Betrüger!“
Mutter: „Aber Erwin, wie kommst du denn darauf, das ist aber kein schöner Beruf!“

Erwin: „Na dann werde ich eben ein Lügner!“
Mutter: ERWIN!!! Wie kommst du denn auf so absurde Ideen?“

Erwin: „Na weil Papa gesagt hat, dass Betrüger und Lügner auf dieser Welt die höchsten Honorare bekommen…!“

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ernstes HEITER betrachtet 1 Jahr 9 Monate her #4621

Ich hätte da mal eine Frage:

wasserwandel.info/waw-latschentraeger2.JPG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gaia
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Go to top