Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Man soll die Feste feiern.................trotz verregnetem Sommer haben wir uns entschlossen, das Fest wie geplant, am 13.September zu veranstalten. Ca. 50 Erwachsene und etliche Kinder sind unserer Einladung auf den Kinderspielplatz am Müllnerfeld gefolgt. Kulinarisch hat uns Herbert Schoba mit Grillspezialitäten vom Steiner/Lansach und den unübertroffenen Seidler-Semmeln verwöhnt. Ferenc Zlata hat für die musikalische Umrahmung gesorgt.

Vielen Dank dem "harten Kern" des Bürgerforums und Herbert Doppler für die geleistete Arbeit. Der Erfolg hat uns bestätigt, wir wollen dieses Fest zu einer fixen Veranstaltung 1x im Jahr machen. 

Einige Fotos von unserem Fest sollen Geschmack auf unsere nächste Veranstaltung machen.

Go to top