Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Einbruch am Müllnerfeld in Stadelbach in der Gemeinde Weißenstein.
Am Müllnerfeld in Stadelbach in der Gemeinde Weißenstein wurde in der Woche vor Weihnachten in ein Wohnhaus eingebrochen. Das betroffene Haus wurde durch ein Kellerfenster gewaltsam mit einem Brecheisen betreten. Das gesamte Gebäude wurde vom Keller bis in die Wohnräume systematisch nach Wertgegenständen durchwühlt. Schränke wurden gewaltsam aufgerissen und der Inhalt rücksichtslos auf den Fußboden geworfen und nach Wertgegenständen durchsucht. Interessant ist, dass beispielsweise eine gefundene Kreditkarte zurückgelassen wurde. Kamera, Notebook, Bargeld und Schmuck scheinen die bevorzugte Beute zu sein. Das Objekt wurde scheinbar gezielt ausspioniert. Die Bevölkerung wird zur verstärkten Aufmerksamkeit aufgerufen.
Sollte jemanden ein verdächtiges Fahrzeug oder Personen auffallen die in der Gegend nicht bekannt sind, könnte man mit dem Handy leicht ein Foto von den verdächtigen Objekten oder Personen machen. Das würde sicher bei der Suche nach den Tätern helfen.

Go to top